Wir kümmern uns um die Autos von Firmen.
Wir helfen Firmen und öffentlichen Einrichtungen dabei, dass ihre Autos immer gut fahren können. Öffentliche Einrichtungen sind zum Beispiel Städte oder Ämter. Das machen wir seit dem Jahr 2006.
Wir kennen alle Regeln für Autos.
Diese Arbeit ist sehr wichtig, weil man viele Regeln beachten muss, wenn man als Firma Autos hat. Viele Firmen kennen diese Regeln aber nicht genau. Aber wir kennen sie. Und wir haben Mitarbeiter, die sich dabei sehr gut auskennen.
Das machen wir bei unserer Arbeit.
Wir besorgen neue Autos.
Wir reparieren die Autos, wenn etwas kaputt gegangen ist.
Wir kontrollieren die Autos regelmäßig, damit sie immer gut fahren können.
Wir überprüfen, wie viel Geld die Autos kosten, wenn sie benutzt werden. Autos kosten Geld, wenn man tankt. Autos kosten auch Geld, wenn etwas repariert werden muss oder wenn etwas überprüft werden muss. Man muss auch eine Strafe bezahlen, wenn man falsch geparkt hat oder zu schnell gefahren ist. Darum kümmern wir uns auch.
Wenn eine Firma ein Auto nicht mehr braucht, holen wir das Auto wieder zurück.
Wir sorgen dafür, dass alle Regeln für die Sicherheit eingehalten werden.
Wir sind nützlich für unsere Kunden.
Mit unserer Arbeit sparen die Firmen Zeit und Geld.
Wir machen unsere Arbeit immer so, dass es für jede Firma so passt, wie sie es braucht.
Hier arbeiten wir.
Unsere Firma heißt WFS GMBH.
Unsere Adresse ist: Adlerstraße 12 in 71083 Herrenberg.
